Fuldaer Wirtschaftstag 2010

Das blaue Wirtschaftslogo glänzte in der Orangerie 

Da durfte sich niemand beschweren. Die Marke Region Fulda, das für die Wirtschaft geltende dunkelblaue FD-Zeichen, wurde im Rahmen des Fuldaer Wirtschaftstages 2010 von der Industrie- und Handelskammer Fulda hervorragend platziert und präsentiert. Schon im Foyer wurden die mehr als 400 Gäste von einem Rollup mit dem Markenlogo empfangen. Mit den Tagungsunterlagen erhielt jeder Teilnehmer auch einen Flyer über die Markenkampagne. Darüber hinaus konnten Postkarten und Aufkleber im Tagungsbüro mitgenommen werden.

 

Besonders gefreut hat die Markenverantwortlichen die Tatsache, dass das Marken-Logo auf der großen Rednerbühne dauerhaft im Hintergrund zu sehen war. Dieses positive Productplacement spiegelte sich auch in der Medienberichterstattung wieder. Auf den Fotos ist immer wieder das neue Markenlogo zu sehen. Gelungen war darüber hinaus auch die Präsentation, die in den Pausen lief. Hier hatten die Mitarbeiter der IHK die Power-Point-Vorlage aus dem Internetauftritt region-fulda.de heruntergeladen und dort alle Plakatmotive eingearbeitet.