B!othek by Petra Röhrig als bestes Biofachgeschäft 2015 ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

Die B!Othek by petra röhrig aus der Karlstraße 34-36 in Fulda ist das beste Biofachgeschäft des Jahres 2015 in Deutschland. Die Inhaberin Petra Röhrig und alle Mitarbeiter freuen sich über diese tolle Auszeichnung für herausragende Leistungen. Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der hervorragenden Bewertung durch ihre regionalen und überregionalen Kunden verliehen.

 

Im November 2014 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum zehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

 

Über 56.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten Geschäfte in den drei Größen-Klassen sowie in der Klasse „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2015“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.