Fuldaer Rucksack als Willkommensgeschenk für zukünftigen Studenten der Hochschule Fulda

Was zieht einen jungen Mann aus der Kleinstadt Aulendorf in der Nähe von Ravensburg nach Fulda? Antwort: Der gute Ruf der Hochschule Fulda und natürlich auch der Studentenstadt Fulda. Zum Abschied erhielt Kundenberater Hannes Widmann von seinen Arbeitskollegen einen Fuldaer Rucksack, bestellt über unseren Online-Shop.


Das sagt Hannes Widmann: "Ich werde zum Wintersemester 2017/2018 in Fulda einen Masterstudiengang im Bereich Finance beginnen und musste hierfür, mit einem weinenden und lachenden Auge, meine Arbeitsstelle bei der Raiffeisenbank Aulendorf eG aufgeben, bei welcher ich nun bereits 6 Jahre tätig bin. Nach Fulda hat es mich gezogen, da die Hochschule in dem gewählten Bereich einen tollen Ruf hat und die Stadt nach Aussagen von Bekannten wohl auch recht schön sein soll. Mit dem "Fuldaer Rucksack" als Präsent meiner Kolleginnen und Kollegen konnte ich nun bereits selbst schon erste Eindrücke von der Region gewinnen. Ich bin aber sehr gespannt was mich in Fulda direkt für Menschen und was für eine Umgebung erwartet."