Atelier Franc

Modeatelier Franc wirbt für Region Fulda auf IHM 2013 in München

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) in München gilt als bedeutendste Handwerksmesse Europas und ist somit natürlich ein idealer Ort, um Werbung für die Region Fulda zu machen.

Diesen Gedanken hatte auch das Ehepaar Franc-Kotsch, das dieses Jahr auf der IHM nicht nur Stoffe und Schnitte des eigenen Modeateliers präsentiert, sondern sich auch als Botschafter der heimischen Region versteht und Prospekte und Postkarten der Markenkampagne Region Fulda mit dem bunten FD-Zeichen verteilt.

 


Lob für "Botschaftergedanken"

IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck und Regionalmanager Christoph Burkard, verantwortlich für die Markenkampagne, freuten sich bei der Übergabe des Werbe- und Infomaterials der FD-Kampagne über die Bereitschaft, für die Region Fulda Flagge zu zeigen. „Hinter unserer Markenkampagne steckt der Botschaftergedanke, der von Frau Franc-Kotsch in vorbildlicher Weise umgesetzt wird“, lobte Schunck die Initiative der Maßschneidermeisterin.

 

Die Modedesignerin Sylvia Franc-Kotsch, seit vielen Jahren auch Obermeisterin der Innung der Bekleidungshandwerke, ist seit mehr als 20 Jahren mit Mode für den Privat- und Businessbereich aktiv und hat bereits zahlreiche bedeutende Auszeichnungen, darunter mehrere Goldmedaillen im Wettbewerb des Bundesverbandes der Maßschneider, errungen.

 

Weitere Informationen: www.modeatelier-franc.de