04.02.2020

Netzwerkabend der Fuldaer Netzwerke 2020

Gut 100 Vertreter aus 14 verschiedenen Netzwerken trafen sich auf Einladung der Region Fulda GmbH im Großen Saal des Kolpinghauses Fulda zum 5. Fuldaer Netzwerkabend. Auf dem Programm stand das Netzwerken über die Grenzen der eigenen Netzwerke hinweg – neudeutsch: das Crossnetzworking.

 

12 Netzwerke stellten sich mit Infoständen vor. Moderatorin Valentina Siemens gab zudem mit ihrem Fachvortrag „10 Tipps und Tricks für erfolgreiches Netzwerken“. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer in zwei Runden des neuen Netzwerkquizes ihr Allgemeinwissen, aber auch ihre Kenntnisse über die anwesenden Netzwerke unter Beweis stellen. Organisiert wurde das neue Quiz von der Sport Grenzenlos gGmbH. Gequizzt wurde in zufällig zusammengestellten Dreier- und Viererteams. Da waren intensives Netzwerken und natürlich auch ein wenig spielerischer Ehrgeiz garantiert. Die Siegerteams konnten sich dann an einer reichhaltigen Tombola bedienen. Der Netzwerkabend der Fuldaer Netzwerke ist entstanden aus einer Initiative des BNI-Mitte - Bernd Möller und des Vereins Zeitsprung IT-Forum Fulda e.V. - Petra Koch. 

 

Alle Fotos: Christoph Burkard, Region Fulda GmbH