13.08.2019

Rhöner Heimat Griller mit Platz 6 bei den Deutschen Grillmeisterschaften

Mit ihrem sechsten Platz bei den Deutschen Grillmeisterschaften haben die Rhöner Heimat Griller nicht nur ihre Erfolgsserie fortgesetzt, sondern sich gleichermaßen auch für überregionale internationale Wettbewerbe qualifiziert. Auch die Pokalsammlung der Rhöner Heimat Griller ist gewachsen. So gab es für den Gang Fisch den Siegerpokal für den 1. Platz und für die sogenannte B-Note Fire and Flare, bei der die Publikumswirksamkeit aber auch der Umgang mit Hygiene, der Gesamteindruck, Optik und Präsentation bewertet wurden, hier landeten die Rhöner Heimat Griller auf dem 3. Platz.

Die Rhöner Heimat Griller freuen sich schon jetzt auf die nächsten Deutschen Grillmeisterschaften, die nach derzeitigem Stand, ebenfalls und somit zum 5. Mal in Folge in Fulda stattfinden sollen. Die Fotos geben einen Eindruck von den Grillmeisterschaften auf der Fulda Galerie. (Alle Fotos von Michael Kiel, Region Fulda GmbH)