Gypsy-Jazz und mehr mit Ladscho Swing vor dem Japanischen Teehaus

Termin Logo
Sonntag, 05.07.2020
Beginn: 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Museum Schloss Fasanerie

36124 Eichenzell

Gypsy-Jazz und mehr mit Ladscho Swing vor dem Japanischen Teehaus

Ladscho Swing spielt bei einem außergewöhnlichen Sommerkonzert vor dem Japanischen Teehaus Swing-Jazz in der Tradition von Django Reinhardt und Stephane Grappelli. Das Quartett aus Geige, zwei Gitarren und Kontrabass begeistert sein Publikum mit Eleganz, Charme und Esprit.

Jazz-Standards wechseln sich im Programm des Quartettes ab mit Evergreens aus Südamerika und Osteuropa. Federnder Rhythmus, farbige Melodien, lockere Improvisationen – im Stil zwischen fetzig–anregend über sanft-gefühlvoll bis nostalgisch-sentimental.

Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Eichenzell.

Karten zum Preis von 20 Euro bzw. 14 Euro (Schüler/Studenten) für die Veranstaltung sind telefonisch unter 0661-94860, per E-Mail an info@schloss-fasanerie.de oder an der Museumskasse von Schloss Fasanerie erhältlich. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert um eine Woche, auf den 12. Juli 2020, verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber, sofern der Ersatztermin unpassend ist, zurückgegeben werden. Sollte das Wetter am Ersatztermin ebenfalls schlecht sein, wird der Kartenpreis erstattet.

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Situation und des begrenzten Platzangebotes wird ein Kartenerwerb vorab dringend empfohlen.

Verwandte Inhalte zu diesem Termin

Adresse: Museum Schloss Fasanerie