Gründerfrühstück im Mai

2018-05-25

Gasthof-Restaurant - Froschwirt - Neuhof-Dorfborn, In der Au 3, 36119 Neuhof

Das Mai-Gründerfrühstück, findet im südlichen Landkreis, im Neuhofer Ortsteil Dorfborn im Gasthof-Restaurant Froschwirt statt. Einfach die Autobahnausfahrt Neuhof-Nord nehmen und in Richtung Neuhof fahren. Warum der Froschwirt? Nun, die Gemeinde Neuhof hat ganz aktuell einen Gründerpreis ausgeschrieben. Der Leiter der Kämmerei, Alfred Schiffhauer wird uns in einen Einblick in die gemeindlichen Fördermöglichkeiten für Existenzgründer geben. Hausherr Frank Vogel wird zudem von seiner Betriebsübernahme bzw. dem Einstieg in den elternlichen Betrieb berichten.

Darüber hinaus ist wieder genügend Raum zum Netzwerken für Gleichgesinnte. Die Teilnahme am Gründerfrühstück ist kostenfrei. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung unter: www.gruender-region-fd.de/5220.html?event_id=5668