Aschermittwoch Gründerfrühstück

2019-03-06

ITZ Fulda, Am Alten Schlachthof 4, 36037 Fulda

Bei unserem diesjährigen Aschermittwoch-Gründerfrühstück stellt Kai Nüchter seine Unternehmung VeloCulTour vor. Der Hessische Gründerpreisträger erläutert dabei kurz, wie seine Idee gereift ist und welchen Herausforderungen er dabei trotzen musste.

Das Gründerfrühstück ist für alle, die sich mit der Idee einer Unternehmensgründung oder Selbständigkeit beschäftigen, Gründer, Jungunternehmer, aber auch Berater, Banker und gestandene Unternehmer sind recht herzlich zum Besuch des Gründerfrühstücks eingeladen. Neben dem fachlichen Input, steht die Netzwerkpflege ganz oben.


Die Teilnahme am Gründerfrühstück ist kostenfrei. Um eine verbindliche Anmeldung unter: https://www.gruender-region-fd.de/aschermittwoch-gruenderfruehstueck-mit-heringssalat_5790.html wird gebten.