Gründerfrühstück im September 2019

2019-09-13

ITZ Fulda, Am Alten Schlachthof 4, 36037 Fulda

Fulda hat einiges zu bieten - ein wunderschönes Stadtbild mit Dom, Kirchen und barocken Prachtbauten. Doch auch abseits der Touristenpfade in kleinen verwinkelten Gassen kann man einiges erleben. "Fulda Kulinarisch -Stadtführung mit Genuss" entführt Kunden in die kleinen Fuldaer Genuss-Manufakturen, die Delikatessen aus der ganzen Welt anbieten.


Wir freuen uns Martin von Mallinckrodt von "Fulda Kulinarisch - Stadtführung mit Genuss" begrüßen zu dürfen. Im Anschluss freuen wir uns auf Bernd C. Hoffmann von BCH Online Marketing. Er hat ein exklusives Alleinstellungsmerkmal für automatische Neukundengewinnung und präsentiert "Kostengünstige Marketing Automation für Gründer und kleinere Unternehmen", am Freitag, dem 13. September 2019, 08.30 Uhr im ITZ Fulda, Am alten Schlachthof 4, 36037 Fulda.

 

Alle, die sich mit der Idee einer Unternehmensgründung oder Selbständigkeit beschäftigen, Gründer, Jungunternehmer, aber auch Berater, Banker und gestandene Unternehmer sind recht herzlich zum Besuch des Gründerfrühstücks eingeladen. Neben dem fachlichen Input, steht die Netzwerkpflege ganz oben.

 

Die Teilnahme am Gründerfrühstück ist kostenfrei. Um eine verbindliche Anmeldung über den folgenden Link wird gebeten: www.gruender-region-fd.de/gruenderfruehstueck-im-september-2019_5795.html