3. Fuldaer Marketingtag

2019-11-01

Propsteihaus, Petersberg

Programm des 3. Fuldaer Marketingtags

 

ab 8:00 Uhr

Einlass und Kaffee

 

9:00 Uhr
Begrüßung

Tino Mickstein, Vorsitzender des Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.


 

9:15 Uhr
Keynote: „Der unschätzbare Wert von Vertrauen“

Stefan Buß, Stadtpfarrer der Katholischen Innenstadtpfarrei Fulda



marken + freunde

9:30 Uhr
„Was macht Marken groß(artig)? Magie oder Methode?“
Prof. Dr. Karsten Kilian, Markenexperte und Professor an der Hochschule Würzburg

10:00 Uhr
„ASICS Frontrunner – Wenn eine Ambassador Community die Marke trägt“
Jan Erik Kruse, Digital Community Manager EMEA, ASICS

10:30 Uhr
Moderation zum Thema mit beiden Rednern


 

11:00 Uhr Kaffeepause



likes & shares

11:30 Uhr
„Influencer Marketing als Social Media-Strategie für Unternehmen“
Dr. Claudia Hilker, Digitalmarketing-Expertin

 

12:00 Uhr
„Influencer Marketing: Was funktioniert, was funktioniert nicht? - Ein Leitfaden für Unternehmen aus Influencersicht“
Jelena Weber, Bloggerin (@jelena_diy)

 

12:30 Uhr
Moderation zum Thema mit beiden Rednern


 

13:00 Uhr Mittagspause


 

haltung und werte

14:00 Uhr
„Menschen folgen Werte und keinen Produkten - How to become a Story Brand"
Frank Durst, Senior UX + Brand Consultant der Digitalagentur "Die Firma"

 

14:30 Uhr
„Erst die Marke – dann das Vergnügen, mit der richtigen Philosophie zum Erfolg“
Michél Günther, Gründer von „Die Eisheiligen“

15:00 Uhr
Moderation zum Thema mit beiden Rednern


 

15:30 Uhr Get-together
 

 

Ticketbestellung unter www.region-fulda.de/tickets